Schneideraum Bewertungen

Kaiser-Wilhelm-Straße 79, 20355 Hamburg, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1637 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte ein ziemliches "Haar-Disaster" auf meinem Kopf und dachte schon ich gehe mit einem mega Kurzhaarschnitt wieder nach Hause. Aber nein, Eike hat erstmal meine Haare geschnitten und wieder Form gebracht. Danach hat er mir genau erklärt, welche Möglichkeiten wir haben meine unsägliche Farbe auf meinem Kopf zu eliminieren. Er hat es geschafft, dass meine Haare weder grün oder orange wurden. Er hat eine sogenannte umgekehrte Bayalage angewendet und das hat wunderbar geklappt. 👍👍👍
Großartig wie immer!!!
Wie immer - professionell, freundlich, kompetent und pünktlich.
Eike ist mein Künstler der Schere und des Look‘s für den passenden Schnitt zum Typ! Danke Eike für den coolen kurzen Neuschnitt I Like my Grey’s 😊
Salonantwort anzeigen
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Friseure im Schneideraum sind sehr kompetent und sympathisch und es ist eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre während man da ist und das Ergebnis ist toll und hält lange an.
5
1
5
6
7
193
7