Sehr nette Friseurin, die mir die Haare sehr gut geschnitten hat
Damenhaarschnitt
Petra•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Britta und ihr Team kümmern sich sehr freundlich und aufmerksam um die Bedürfnisse ihrer Kunden. Ich bin daher nach meinen Besuchen stets erholt und glücklich mit dem Ergebnis.
Gestylt von Britta Schiller•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Vivien•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie Jedes mal perfekt
Herren - FarbeAlle anzeigen
Manne•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fahre gerne durch die halbe Stadt für diesen tollen Salon...
Gestylt von Daniela•Herrenhaarschnitt
Marcus•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe sehr gern hier zum Friseur. Gemütliche Atmosphäre im Salon und sehr sympathische Mitarbeiterinnen.
Ich wurde immer gut beraten, bevor meine Haare verändert wurden - das schafft Vertrauen.
Ich werde dort auf jeden Fall als Kundin bleiben.