Ich war seit mehreren Jahren mal wieder beim Friseur und wurde sehr freundlich empfangen. Franziska war herzlich, aufmerksam und hat mich sehr gut beraten. Sie wirkte sehr professionell und konnte mir Tipps für eine gute Haarpflege geben. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Alles in allem hatte ich eine super Zeit und komme gern wieder :)
Gestylt von Franziska•Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tip top, wie immer!
Gestylt von Franziska•Damenhaarschnitt
Britta•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Friseurin, sehr gut nach meinem Wunsch geschnitten