Ankatrin ist ein sehr angenehmer Mensch. ..Sie berät gut und ist auch bei schwierigen Schnitten trotz ihres jungen Alters sehr sicher.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gyde•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
top wie immer ! Danke Ankatrin
Herrenhaarschnitt
Antonius•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Traumhaft
Herrenhaarschnitt
GalileoG.•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum 1. Mal hier und komme gerne wieder. Hat alles gepasst!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hach, wieder 5 unbeschwerte Wochen, bis zum nächsten Termin. Wer mich kennt, weiß das ich zu faul bin, mit Bürsten und Co., stundenlang die Haare in Form zu bringen. Fön hinhalten, mit den Händen zurechtwuseln, Haarwachs rein ( da muss ich leider ein ernstes Wort mit der Firma Glynt reden, den Haarwachs gibt es nicht mehr)😉 Strähnchen sind wieder super geworden. Ein Wort an alle Frauen die von Natur aus blond sind oder gemacht Benutzt die Sun Linie von Glynt. Kalkhaltiges Wasser in Berlin!!!