Daniela, vielen Dank, Du beherrschst Dein Handwerk! Meine detaillierten Wünsche hast Du in gewohnt geduldiger und präziser Art und Weise umgesetzt.
Bis zum nächsten Mal!
Gestylt von Daniela•Damen - Trockenhaarschnitt
Vera•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren zufrieden und glücklich, Kurzhaarschnitt und Farbe prima, alle Mitarbeiter sind nett, zuvorkommend und fröhlich trotz Fülle im Geschäft und - wie fast überall - auch mal ein wenig Stress.
Ich komme gern - bleibt wie ihr seid.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Annett•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange im Salon und immer sehr zufrieden. Blindes Vertrauen ;) Musste aus Termingründen zwischenzeitlich auch mal "fremdgehen" - bin aber gerne wieder zurück..