Scherenklang Bewertungen

Wandsbeker Chaussee 313, 22089 Hamburg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
87 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Katastrophe. Auf keinen Fall dahin. Wollten einfach anfangen zu schneiden, ohne zu fragen was ich möchte. Haarewaschen und Föhnen war grob und teilweise schmerzhaft. Ich vermute, die bürsten waren nicht sauber. Hatte danach am Kopf Juckreiz. Bei Rückfragen und Äußerung meiner Bedenken wurde entweder nichts verstanden (sprachliche Barriere) oder gegen an geredet. Handwerklich die schlechteste Leistung für Spitzen schneiden die ich je erlebt habe.
An neue Barber muss man sich gewöhnen. Vom Konturenschnitt habe ich leichte Hautirritationen. Vielleicht vertrage ich das aufgetragene Gel zur Rasur nicht. Bin es sonst mit Rasurschaum gewohnt. Yunus arbeitete sehr flink mit den Maschinen.
Alles bestens.
Habe mir die Haare quasi nur kürzer schneiden lassen, also kein großes Ding. Dafür war’s okay. Baron hat sich währenddessen allerdings um zwei weitere Kund:innen gekümmert und mich nicht wirklich beraten oä.
Es war wunderbar! ich wusste nicht genau was ich wollte, wurde daraufhin toll beraten. Ich wurde super umsorgt. Ich wurde immer wieder gefragt ob ich was trinken möchte und ob es mir gut geht. Das Ergebnis ist wirklich toll. immer wieder gern