Super Beratung, tolles Preis- Leistungsverhältnis und umwerfendes Ergebnis! Komme immer gerne wieder und meine Freundinnen jetzt auch!
Joy•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles tip top und ich bin total zufrieden
Stefanie Stelter•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
So glücklich und rundherum zufrieden wie nach dem Friseurtermin bei Charlina war ich noch nie nach einem Friseurbesuch! Sie hat sich super viel Mühe gegeben und meine Vorstellungen zu 100% in die Tat umgesetzt. Vielen vielen Dank dafür! Ich freue mich schon aufs nächste Mal :)
Hendrike•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Friseurbesuch hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Mit dem Balyage Ergebnis bin ich sehr zufrieden.