Tolles Ergebnis! Ich war noch nie so zufrieden nach einem Friseurbesuch. Die beiden Mädels arbeiten super sorgfältig aber trotzdem flott. Hier wird nichts aufgeschwatzt sondern ehrlich beraten. Wenn man dran ist ist man dran und nicht nebenbei noch 3 andere Kunden. Ich bin super zufrieden und komme wieder. Danke Mädels!
Jennifer•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohlgefühlt und habe schon viele Komplimente für meinen neuen Haarschnitt erhalten!
Henriette•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gerne zu Scherenklang! Komme schon länger und regelmäßig bin immer zufrieden. Meine Haare sind danach immer perfekt geschnitten & geföhnt und auch die Mädels im Salon sind sehr nett. Echt super!
Anna•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und schnelle Behandlung. Weiterempfehlung.