Es wird vorher besprochen wie es werdend soll, wurde auch nach Wunsch geschnitten bin zu Frieden. hab online auch spontan noch einen Termin kurzfristig bekommen.
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und ging sehr schnell👍🏼
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Wie es die positiven Bewertungen erahnen ließen, sind die Betreiberinnen ausgesprochen kompetent und freundlich noch dazu. Es wurde schnell gearbeitet und es gab leckeren Kaffee und Getränke. Ergebnis war wie auf dem Foto gezeigt. Preislich für den guten Service echt ok. Ich komme wieder :)
Josefin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Verpfuschte Farbe vom anderen Friseur verbessert, super Ergebnis! :)