Über Zusatzkosten wurde nicht aufgeklärt, dabei kamen noch weitere Kosten auf einen zu. Nach einmal waschen war das Farbergebnis nicht mehr so gut leider.
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Beratung und toller Service! Tolles Resultat (Bayalage und Glossing).
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
Alissa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
nette friseurin und ein perfekter haarschnitt wir gewollt. was will man mehr. ☺️