Perfekt, genauso wollte ich meinen Haarschnitt, Derja hat ihn problemlos umgesetzt. Eine Künstlerin ;-) wunderbar !!
Gestylt von Derya
Marina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Mittwoch ständig Komplimente! Wunderbar, wie immer. Danke!
Gestylt von Derya
Inga•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin, wie immer, super zufrieden! Gerne wieder 🎉
Gestylt von Emma
Alina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war, wie immer top!🌸
Gestylt von Derya
Irina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren zu Scherenklang!
Emma ist so talentiert und versteht ihr Werk!
Die Atmosphäre in dem Laden ist so zauberhaft! Allein schon die Gestaltung des Salons.. Man fühlt sich soo unfassbar wohl!