Ich gehe sehr gerne zu Scherenklang und bin immer super zufrieden. Man fühlt sich rundum wohl und geht mit schönen Haaren wieder nachhause :)
Gestylt von Emma
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tip Top. Emma ist sehr freundlich, sympathisch und gibt gute Tipps…
Gestylt von Emma
Joana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mal wieder zum Hochsetzen meiner Extensions bei der lieben Emma und wieder mal begeistert von dem tollen Ergebnis! Bin schon seit vielen Jahren Kundin und kann den Salon aufjedenfall empfehlen
Gestylt von Emma
Jennifer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich immer wohl und geht immer zufrieden und schicki raus.
Gestylt von Derya
Simone•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kundin und wirklich immer überglücklich! Und ich habe vor meinem ersten Besuch bei Scherenklang wirklich ewig nach jemandem gesucht, der mir schöne blonde Strähnen machen kann. Derya nimmt sich Zeit und setzt genau das um, was ich mir vorstelle. Dazu sind Emma & Derya beide so herzlich, dass jeder Friseurbesuch zum Wellnesstag wird. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal ❤️