Der Schnitt war zügig, aber trotzdem sorgfältig und ich wüsste nicht, was man besser machen könnte. Gerne wieder
Anonym•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente ist sehr schön,man fühlt sich wohl und lässt sich verwöhnen. Freundliches und gut gelaunt Personal mit Spass am Beruf.Super zufrieden mit meiner Farbe (Balayge). Immer gerne wieder.Danke an Charlina!
aktuel2000•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super :)
Loni•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Lieben Dank für meine wahnsinns Haare ❤️❤️
Natalie•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer super zufrieden bei Charlina & Derya. Selbst wenn es mal eine Kleinigkeit geben sollte, die mir im Nachhinein doch nicht ganz so gut gefällt, kann ich jederzeit vorbeikommen und die beiden kümmern sich sofort um mich und lösen das Problemchen. Ich verlasse den Salon immer happy und würde Sie jedem weiterempfehlen. 1A Service, besser geht's nicht :)