Charly hat meinen Haaren Pep gegeben. Das Ergebnis der Balayage Färbung ist sehr schön geworden und kann sich sehen lassen. Sie hat das Beste aus meinen von einem anderen Friseur leider zu kurz geschnittenen Haaren herausgeholt. Ich bin mit der Färbung zufrieden. Die Atmosphäre ist auch sehr angenehm und wir haben uns super verstanden. Immer wieder gerne.
Lilaa•vor mehr als 10 Jahren
Es ist alles ziemlich unkompliziert und entspannt verlaufen! Zu Empfehlen!
Jakov•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles bestens
Anonym•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt ist super geworden. War schon lange nicht mehr so zufrieden nach einem Friseurbesuch :))
Anonym•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mädels, sehr gute Beratung, super schönes Ergebnis genau wie ich es mir vorgestellt habe! Bin sehr zufrieden und werde wiederkommen!:)