SCHER ZONE

4,9
195 Bewertungen
Bahrenfelder Straße 212, Ottensen, Hamburg, 22765
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
195 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin super zufrieden, guter Service und liebes Team!
Super Haarschnitt wie immer, mit viel Leidenschaft und Präzision.
Ich war zum 3. Mal bei Scher Zone. Bin immer sehr zufrieden und mir sicher, dass ich wiederkomme.
Immer alles perfekt bei scher! Bin schon seit ca drei Jahren dort und war immer zufrieden.
Perfekter Schnitt wie immer. Komme immer wieder gerne. Klare Weiterempfehlung!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Scher sagen

Professionell7
Freundlich7
Aufmerksam7

Services

Friseur

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

SCHER ZONE
Bahrenfelder Straße 212
Ottensen
22765 Hamburg

Einmal hier gewesen, willst du nie wieder jemand anderes an deine Haare lassen - SCHER ZONE in Ottensen ist das Ziel deiner Reise auf der Suche nach dem perfekten Friseur. Du weißt noch garnicht, was du mit deinen Haaren machen sollst? Hier wirst du ausführlich zu Schnitt und Farbe beraten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Bei der Station Hamburg-Altona.

Das Team:
Die charmante Scher hat sich zum Ziel gesetzt, das Beste aus deinen Haaren herauszuholen und dass du den Salon mit einem breiten Lächeln im Gesicht verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll, herzlich, angenehm.
  • Expertise: Haarstylings & Gesichtswaxing.
  • Extras: einfach zu erreichen mit den Öffis!
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe