Es war einfach nur wunderschön. Wie eine kleine Auszeit und mit dem Ergebnis der Pediküre war und bin ich immer noch sehr zufrieden. Die extra hinzugebuchte Massage am Ende war einfach traumhaft entspannend. Ich werde definitiv regelmäßig kommen. Danke, Phem!