Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles supi gerne wieder
Wimpernwelle
Lisa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine ruhige Atmosphäre und ein sehr schönes Ergebnis. Vielen Dank für Ihre Arbeit. Immer wieder gern.
Behandelt von Thuy•
ManiküreAlle anzeigen
Sophia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetent, schnell, freundlich
Pediküre
Birgit•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Thuy war sehr nett und kompetent. Die Behandlung wurde sehr sauber und professionell durchgeführt. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Ich komme gerne wieder.