Die Nägel hat sie wunderschön gemacht. Ich hatte eine kleine Verletzung am Daumen. Die hat sie bemerkt und sehr rücksichtsvoll und sanft gearbeitet. Dabei bewies sie Professionalität und Geschick, was mir sehr gefallen hat.
Gel Maniküre
Sabine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
es ist immer wieder schön ,man wird schnell rangenommen und die atmosphäre ist super , es wird schnell und sauber gearbeitet und man bekommt immer was man will und gute tipps gibt es auch noch dazu !! ein super nagelstudio !!! habe mir die augenbrauen zupfen lassen ,was sehr professionell war .eben alles super , kann ich nur weiterempfehlen