Wieder sehr saubere Arbeit vielen Dank sehr nette Mitarbeiter.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Manuela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestes Nagelstudio!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mirjam•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. 😊
Behandelt von Thuy•Wimpernverlängerung
Jennifer•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wieder vollkommen zufrieden
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Martina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Termin war super, ich kam pünktlich ran bei der gebuchten Kollegin. Die überings super freundlich und zuvorkommend ist. Ich freue mich auf den nächsten Termin. Meine Füße und Nägel sind super 👍🏻. Klare Empfehlung.