Sehr freundlich und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Behandelt von Thuy•Pediküre
Gabriele•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, immer wieder gern!
Pediküre
Marco•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider bestand die Massage mehrheitlich aus sehr großzügig mit Massageöl einbalsamieren und dann wieder abstreichen. Dann noch mit ein paar Geräten rumstreichen und fertig.
Hilfreich war die Massage leider nicht. Daher kann ich die Massage bei VAN nicht weiterempfehlen.
Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Patrick•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches nettes Team. Gute Atmosphäre. Sie konzentrieren sich auf ihre Aufgaben und das Ergebnis ist gut. Sowohl beim Nägel machen wie auch bei der kosmetischen Gesichtsbehandlung.