Schalom Nagel & Kosmetik Bewertungen

Riesaer Straße 102, 12627 Berlin, Hellersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2046 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Sehr gut, immer wieder gern!
Leider bestand die Massage mehrheitlich aus sehr großzügig mit Massageöl einbalsamieren und dann wieder abstreichen. Dann noch mit ein paar Geräten rumstreichen und fertig. Hilfreich war die Massage leider nicht. Daher kann ich die Massage bei VAN nicht weiterempfehlen.
Sehr freundliches nettes Team. Gute Atmosphäre. Sie konzentrieren sich auf ihre Aufgaben und das Ergebnis ist gut. Sowohl beim Nägel machen wie auch bei der kosmetischen Gesichtsbehandlung.
Es war wiedermal alles supi dupi