Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mirjam•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
freundliche Mitarbeiter - sauberes Ambiente - hier fühlt man sich sehr wohl - immer gerne wieder 💅 🦶 💆♀️
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
A.S.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sehr nett und der Ergebnis war wunderschön. Habe mich sehr wohl gefühlt! Ich empfehle die Fußpflege mit Shellac! Sieht super aus im Sommer. Ich bin das erste Mal 100% zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank Shalom Ladies ❤️
Pediküre
Afroditi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann den Salon wärmstens empfehlen. Für aufwendige Designs wird viel Geduld mitgebracht, aber auch schlichte Nägel werden sehr sauber umgesetzt. Preisleistungsverhältnis ist mir persönlich jedoch etwas zu hoch angesetzt:)
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Angelina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Nagelbettinfektion einen Tag nach der Pediküre. Da ich mir die Füße für eine Hochzeit schön machen wollte und das dadurch eher schlechter wurde, kann ich die Pediküre nicht empfehlen.