Sehr angenehme Atmosphäre, die Behandlung war ebenfalls sehr angenehm und das Ergebnis ist sehr schön. Nächster Termin ist schon gebucht 😊
Wimpernverlängerung
Susanne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens. Kann man mir empfehlen. 🤗
Wimpernverlängerung
Jennifer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Handtuch und Nagelreste vom Vorgänger lagen noch da!Der Nagellack etwas unsauber aufgetragen-im Gegensatz zu sonst.Ansonsten ist die Fußpflege zu empfehlen.
Behandelt von Thuy•
Nagel DesignAlle anzeigen
Janine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Kosmetik ist nicht schlecht,obwohl ich schon bessere Behandlungen hatte.Insgesamt aber recht teuer für die Leistung.