Der Shellac hält immer sehr gut, deshalb bin ich mit wechselnden Farben regelmäßige Kundin
Gel Pediküre
Dana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles professionell und wunderbar. War tiefen entspannt und meine Haut dir Tage danach wieder gesund! Nur zu empfehlen
Behandelt von Thuy•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr freundlich und zuvorkommend,war das 4.mal zur Wimpernverlängerung dort und habe immer bei Thuy gebucht, war bei ihr aber leider nur die zweite Sitzung.schade denn sie arbeitet sehr akkurat, was nicht heißt, dass die anderen unsauber arbeiten(bin mit dem ergebnis trotzdem jedes mal zufrieden, nur frage ich mich, wozu ich explizit eine bestimmte Mitarbeiterin angebe, wenn ich den Termin dann doch nicht bei ihr habe.
Behandelt von Thuy•Wimpernverlängerung
Jessica•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super wie immer komme sehr gerne und fühle mich sehr wohl. Es sind alle Mitarbeiter super lieb aber ich habe halt schon eine Favoritin. Die Arbeit ist super sauber und sehr genau.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stefanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dankeschön Nägel sehen super aus. Bis zum nächsten Termin.