Meine Nägel waren wirklich sehr schlimm schief gearbeitet, von einem anderen Studio, aber sie hat meine Nägel so toll gerettet und mich mega gut beraten. Sind genauso wie ich sie wollte und bin so happy.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tamineh•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nett und sehr bemüht
Behandelt von Thuy•Gesichtsbehandlungen
Johanna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schalom ist ein kleiner aber gemütlicher Salon. Das gesamte Team ist sehr nett und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Yen hat sich sehr gut um meine schlimmen Füße gekümmert und dafür möchten ich mich bedanken. Ich komme gerne wieder.
Pediküre
Sabine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hue hat mir wieder super schöne Wimpern gezaubert und ihr geht ea immer um das Wohl des Kunden.