Schalom Nagel & Kosmetik Bewertungen

Riesaer Straße 102, 12627 Berlin, Hellersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2047 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut, bin immer sehr zufrieden. Auch mit anderen kosmetischen Leistungen. Die Damen arbeiten sehr schnell und gut. Auch über die Hygiene kann man sich nicht beklagen.
Ordentliche Arbeit. Sauberes Studio. Angenehme Atmosphäre. Moderate Preise. Keine Wartezeit wie woanders so oft. Klare Empfehlung.
Ich bin wie immer super zufrieden und Yen ist super. Freue mich auf das nächste mal wieder. Vielen lieben Dank 😊.
wie immer Wünsche gut umgesetzt und sehr freundlich! Dankeschön
Bis zum nächsten Mal