Sehr gut, bin immer sehr zufrieden. Auch mit anderen kosmetischen Leistungen. Die Damen arbeiten sehr schnell und gut. Auch über die Hygiene kann man sich nicht beklagen.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ordentliche Arbeit. Sauberes Studio. Angenehme Atmosphäre. Moderate Preise. Keine Wartezeit wie woanders so oft. Klare Empfehlung.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer super zufrieden und Yen ist super. Freue mich auf das nächste mal wieder. Vielen lieben Dank 😊.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stefanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer Wünsche gut umgesetzt und sehr freundlich! Dankeschön