Die haben die Pediküre trocken gemacht. Musste nochmal hin aber trocken war es schlecht
Behandelt von Thuy•Pediküre
Unbekannt•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das 2x im Salon, alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Das 1x war ich bei Tuy und das 2x bei Yen. Beide sehr aufmerksam, kompetent und rücksichtsvoll. Beide gingen auf meine Wünsche ein. Alle Arbeiten laufen unter hygienischen Bedingungen. Der Salon macht einen gepflegten Eindruck. Ich kann diesen Salon für Nagelpflege jeglicher Art weiterempfehlen. Mit der Buchung von Terminen ist es auch sehr unkompliziert.
Petra R.
Behandelt von Thuy•
Nagel DesignAlle anzeigen
Petra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden. Meine gelnägel wurden viel zu dick gemacht und die Form war auch eine Katastrophe.
Ich würde nicht nochmal dahin gehen.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Michelle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und höflich, schöne Arbeiten und Ergebnisse
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Inel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens. Wünsche werden umgesetzt.