Schalom Nagel & Kosmetik Bewertungen

Riesaer Straße 102, 12627 Berlin, Hellersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2047 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die haben die Pediküre trocken gemacht. Musste nochmal hin aber trocken war es schlecht
Ich war das 2x im Salon, alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Das 1x war ich bei Tuy und das 2x bei Yen. Beide sehr aufmerksam, kompetent und rücksichtsvoll. Beide gingen auf meine Wünsche ein. Alle Arbeiten laufen unter hygienischen Bedingungen. Der Salon macht einen gepflegten Eindruck. Ich kann diesen Salon für Nagelpflege jeglicher Art weiterempfehlen. Mit der Buchung von Terminen ist es auch sehr unkompliziert. Petra R.
Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden. Meine gelnägel wurden viel zu dick gemacht und die Form war auch eine Katastrophe. Ich würde nicht nochmal dahin gehen.
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und höflich, schöne Arbeiten und Ergebnisse
Wie immer alles bestens. Wünsche werden umgesetzt.