Ein sehr sauberer Salon und sehr gut geschultes Personal
Gel Pediküre
Birgit•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das 1.Mal dort. Es herrscht dort eine sehr ruhige und freundliche Atmosphäre. Die Bahandlungen empfand ich angenehm und sauber.Ich war dort nicht das letzte Mal.
Maniküre
Emie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und aufmerksam.Preis-/Leistung super.Ich werde wieder zur Behandlung hingehen.
Behandelt von Thuy•Pediküre
Nadine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie auch der letzte Besuch... Einfach top👍👍👍
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Doreen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super Arbeit. Ich komme gern wieder.
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen