Ich gehe regelmäßig zur Pediküre, ich komme immer pünktlich zu meinem Termin ran. Das Ergebnis ist immer super schön, es gibt viele Farben und die Arbeit ist immer ordentlich und sauber.
Ich genieße immer diese kleine Auszeit
Gel Pediküre
Christine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles wunderbar gewesen freu aufs nächste mal 😊🙏
PediküreAlle anzeigen
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit - tolle Atmosphäre - hier fühlt man sich sehr wohl 💅 ❤️ bis zum nächsten Mal 👋
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
A.S.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne zu Ihnen und es ist eine Wohltat. Vielen herzlichen Dank.
Behandelt von Thuy•Maniküre
Sophia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder mal super. vielen Dank und bis zum nächsten Mal.👋
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen