Sehr zuvorkommend, sehr Professionell und die kurze Wartezeit zwischen den Behandlungen, wurde mit einem leckeren Tee entschädigt. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Thuy•
ManiküreAlle anzeigen
Christian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden! Danke!
Behandelt von Thuy•Pediküre
Susanne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer nett und sehr freundlich. Gehen auf die Wünsche der Kunden ein. Arbeiten sehr gewissenhaft.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mandy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin bei Thuy immer wieder empfehlenswert. immer wieder gern