Ich war zum ersten Mal dort. Pham war sehr freundlich und hat sich gut um mich gekümmert. Nach der Behandlung bin ich mit hübschen Füßen glücklich nach Hause geschwebt. Trotz kleiner Sprachbarriere hab ich mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt.
Pediküre
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig in das Studio und bin jedes Mal zufrieden. Schnelle und gute Arbeit 👏
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
auch wieder nicht die gebuchte Mitarbeiterin. massage war gut. hatte Kopfschmerzen, die Mitarbeiterin hat massage länger gemacht und Kopf behandelt. später Anruf erhalten, dass ich noch nachzahlen soll. ist ärgerlich, da das nicht abgesprochen war.
Behandelt von Thuy•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Jennifer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wieder nicht die Mitarbeiterin, die ich gebucht hatte. das zweite Mal, dass die Nägel nicht so gefeilt wurden, wie ich es gewünscht habe. hatte gesagt, gerade feilen. sie hat es rund gemacht. shellac blättert auch schon wieder nach 1 Woche vorne ab.