Nägel sind so wie ich es möchte & halten super. Alle Mädels sind nett und machen tolle Arbeit aber Hue ist für mich die Beste 🫶🏻 wenn man online bucht kann es passieren , dass man nicht die gewünschte Nageldesignerin bekommt. Aber wenn man direkt vor Ort einen Termin mit nimmt für die gewünschte Kollegin , klappt das immer . Ich bin sehr zufrieden ☺️
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nadin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine neuen Naturnägel sehen sehr, sehr schön aus.
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Birgit•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme jetzt seit 9 Monaten und bin sehr zufrieden. Terminvergabe geht schnell und einfach, so mag ich das.
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Daniela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens und eine zügige Arbeit. Ich wünsche Ihnen alles Gute für das Jahr 2024.