Alles war perfekt - vielen Dank für den tollen Service und die freundlichen Mitarbeiter 🥰 ❤️ bis zum nächsten Mal 👋
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
A.S.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und höfliche Mitarbeiterinnen. wie immer Dankeschön und weiter so.
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Manuela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles gut . nägel so wie gewollt. bin in 4 wochen wieder da
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Conny•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Wimpern gut gemacht, gutes Ergebnis, leider konnte ich nur nicht so entspannen wie sonst,da ständig andere Mitarbeiter an die Liege kamen und sich auf ihrer Landessprache unterhalten haben und Yen dadurch öfter ihre Arbeit unterbrochen hat.