Schalom Nagel & Kosmetik Bewertungen

Riesaer Straße 102, 12627 Berlin, Hellersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2047 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wie immer super. Tolle Wimpern gezaubert.
Leider hat meine Maniküre mit Shellack nur 4 Tage gehalten bis die ersten Nägel splitterten. Als ich dann sofort zum abmachen der Reste der Farbe hinging, sogar mit Termin, durfte ich 13 Euro für eine "Maniküre" zahlen. Und meine Nägel sind nun dünn und brüchig, da sie mit den elektrischen Feilen viel zu dünn gefeilt wurden.
War alles bestens👍 komme gerne wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr freundlich, Studio etwas versteckt aber sehr angenehme Atmosphäre. 100% Empfehlung.
sie waren sehr freundlich und haben sauber gearbeitet