Leider hat meine Maniküre mit Shellack nur 4 Tage gehalten bis die ersten Nägel splitterten. Als ich dann sofort zum abmachen der Reste der Farbe hinging, sogar mit Termin, durfte ich 13 Euro für eine "Maniküre" zahlen. Und meine Nägel sind nun dünn und brüchig, da sie mit den elektrischen Feilen viel zu dünn gefeilt wurden.
Maniküre
Vanessa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles bestens👍 komme gerne wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Thuy•Herren Waxing
David•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, Studio etwas versteckt aber sehr angenehme Atmosphäre. 100% Empfehlung.
Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Angelo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sie waren sehr freundlich und haben sauber gearbeitet