Ich gehe nun schon ne Weile hier her und bin jedes Mal zufrieden
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Christine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ellen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Wünsche wurden voll und ganz umgesetzt. Ich bin super zufrieden und werde Stammkundin.
Behandelt von Thuy•
GesichtsmassageAlle anzeigen
Franziska•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum aller ersten Mal zur Wimpernverlängerung und auch zum ersten Mal in dem Salon. Von Anfang an habe ich mit sehr gut aufgehoben gefühlt - ich wurde freundlich in Empfang genommen und zu meinem Platz bzw Liege begleitet. Gemütlich in eine Decke eingekuschelt wurde ich dann von Hue sehr gut beraten und nach meinen Wünschen gefragt. Die 2 Stunden vergingen wie im Flug und ich konnte mich gut entspannen, während sich Hue sehr professionell um meine Wimpern kümmerte. Bin sehr zufrieden :)
Wimpernverlängerung
Stefanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Behandlung - freundlich kompetente Mitarbeiter - vielen Dank 🤩 - bis zum nächsten Mal 👋 ❤️