Der Salon ist TOP! Die Mitarbeiterinnen sind alle so freundlich & nett! Angenehme Atmosphäre‘ schöne Musik läuft im Hintergrund‘ kann man SCHÖN auftanken und wieder SCHÖN gehen! 🩷💚💛💜 Danke☺️
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Desiré•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Arbeit! Bin sehr zufrieden! Komme immer wieder gerne!!!
Dankeschön 💖
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Desiré•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Personal war sehr freundlich.
Alles bestens 🌺
Pediküre
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Mitarbeiter - gepflegtes Ambiente - vielen Dank für die tolle Behandlung 💅 - liebe Grüße bis zum nächsten Mal 👋 ❤️
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
A.S.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal eine Massage genossen und definitv nicht die letzte. Thuy, Sie hätten noch 3 Stunden weitermachen können 😍😍😍😍😁😁😁😁
Behandelt von Thuy•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage