Super wie immer klare Empfehlung. Yen ist top. Lieben Dank
PediküreAlle anzeigen
Stefanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ergebnis ist super geworden. Gehe gerne wieder hin.
Behandelt von Thuy•Augenbrauen & Wimpern färben
Monique•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer toll, ich gehe jeden Monat hier hin ☺️👌
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wieder eine ganz tolle Fußpflege genossen plus Maniküre . Zur Entspannung gab es im Hintergrund leise Musik was ich sehr angenehm empfunden habe.Vielen lieben Dank .Super sauberer Salon .
Nagel DesignAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
es wurde wie immer zügig und sorgfältig gearbeitet. alles bestens.
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen