Ich habe nur eine Pediküre mit Massage bekommen.
Obwohl ich 2 mal drauf hingewiesen habe das ich eine gel Pediküre gebucht habe
Gel Pediküre
Talina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit einigen Jahren dort Kundin. Obwohl ich nun schon seit 3 Jahren in Hohenschönhausen wohne, fahre ich jedes Mal extra hin. Das sagt doch wohl alles 😄
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Susanne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wimpern wurden so gemacht,wie ich es mir gewünscht habe. Alles super!
Wimpernverlängerung
Jenny•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal bin und war ich immer zufrieden, ein sehr freundliches Personal