Soweit war alle super, bis auf dass ich bei der Wimpernform diesmal leider nicht richtig verstanden worden bin. Beim nächsten Termin wird's sicher wieder besser. 😊
Wimpernverlängerung
J.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr gute Arbeit
Pediküre
Marina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Sauberes Studio mit eigener Feile und eigenem Buffer. Riesige Auswahl an Farben. Keine Wartezeit.
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen