Die Wimpernverlängerung ist wie immer super gelungen. Es hat mich nur gestört, dass während meines Termines zwei Mitarbeiterin die ganze Zeit neben meinem Ohr geredet / gekichert haben.. ist leider nicht das erste Mal gewesen.
Wimpernverlängerung
Celina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Arbeit und sehr freundlich die Fuss-Massage konnte ich wieder genießen.
Behandelt von Thuy•Pediküre
Gabriele•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fr. Yen kann ich nich bewerten,wurde von anderen Kollegin behandelt. mit dem Gesamtergebnis bin ich zufrieden, doch leider war sie während ich auf der Liege lag sehr oft am Handy & hat nebenbei Videotelefonie gemacht, was imems gestört hat
Wimpernverlängerung
Jessica•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, tolle Arbeit, nette Leute, alles super Sauber. Wie immer gerne