Schätzchen - Beautysalon Bewertungen

Winterhuder Weg 15, 22085 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1583 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Richtig tolle Pediküre by Ly. Es wird sorgfältig gearbeitet und man wird immer vorweg gefragt, ob man was trinken möchte. Was nicht in jedem Salon vorkommt. Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen.
Super war es!
Ly hat hygienisch und sauber gearbeiteten. Die Farbe wurde professionell aufgetragen und hält nun schon mindestens 3 Wochen.
sehr gut 👍
Vielen Dank!
73
1
73
74
75
240
75