Es ist immer wieder eine Freude zu Schätzchen zu gehen. Es ist die absolute "Me-Time". Anna tut alles, damit man sich wohlfühlt, ist geduldig auch mit den fordernsten KundInnen, handwerklich top und immer bereit, den Kunden ihre Wünsche zu erfüllen😍
Behandelt von Anna•Pediküre
Antje•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden! Sara hat sich viel Zeit genommen und die Behandlung sehr gefühlvoll durchgeführt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :)
Behandelt von Sara•Pediküre
Sina•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal im Salon. Lange gesucht. Nächste Termin gleich im Anschluss gebucht. Sehr zu empfehlen!