SBeauty

4,9
235 Bewertungen
Schloßstraße 106, Wandsbek, Hamburg, 22041
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
235 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlicher Umgang mit Kunden . Tolle Arbeit . Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis .
Super schönes Ergebnis. Komme auf jedenfall wieder ❤️
Sehr nett, sehr professionell, gerne wieder 🥰
Die Behandlung war sehr angenehm bei einer sehr netten Atmosphäre. Da wir uns die ganze zeit unterhalten haben, ist die Zeit geflogen und ich liebe das Ergebnis. Bin sehr zufrieden und werde definitiv wieder kommen. Danke!
Super guter Service, super tolle Leistungen und Ergebnisse. Zähne wurden über 6 Stufen heller nach nur einer Sitzung. 10/10 Erfahrung 🥰
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Sbeauty sagen

Professionell24
Herzlich13
Erfahren12
Gründlich11

Besonderheiten

Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

SBeauty
Schloßstraße 106
Wandsbek
22041 Hamburg

Im Kosmetikstudio SBeauty in Hamburg Wandsbek kannst du dich und deine Haut von Experten mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du eine Microneedling Behandlung, Wimpernverlängerungen und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Hamburg-Wandsbek ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Tran ist Beauty Expertin und nimmt sich viel Zeit, um den Wünschen und Bedürfnissen jedes Kunden gerecht zu werden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, neu, stylisch.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Es gibt Parkplätze vor dem Salon und kostenlose Getränke.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe