SB Beautyworld

4,3
9 Bewertungen
Rotwandstraße 24, (im Salon Medikos), Giesing, München, 81539
Geöffnet Montag: 09:30 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,3
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Toppp!!!!!
Ich habe das Studio bei Treatwell gefunden, weil ich aufgrund meiner Wassereinlagerungen nach einer guten Lymphdrainage gesucht hab. Die Inhaberin hat anfangs einen super Eindruck gemacht, war sehr freundlich, bis ich in den Raum geführt würde für die 1 stündige Lymphdrainage. Das Gerät ( welches man bei Amazon für 200€ bekommen) ist angegangen und ich habe nichts gespürt. Nach 30 min meinte sie die Behandlung ist zu Ende und hat 50€ verlangt… - keine Kartenzahlung nur Paypal FF.. ABZOCKE!!!
Sehr Professionell!! :) Danke, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Super Behandlung, sehr nett und erfahren.
Super Behandlung, bin sehr zufrieden mit meinen Wimpern 🥰
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Info

Hallo Ihr Lieben, Meine Name ist Sakine und ich bin mittlerweile seit über 13 Jahren Kosmetikerin. Mir bereitet es wie am ersten Tag immer noch die selbe Freude meine Kunden zu verschönern und sie zufrieden zu stellen. Ich bitte mehrere Behandlungen wie dauerhafte Haarentfernung, Gesichtsbehandlungen, Wimpernlifting und Wimpernverlängerung und vieles mehr an. Ich freue mich euch in meinem Kosmetik Studio begrüßen zu dürfen. Eure Sakine

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich

Saloninfo

SB Beautyworld
Rotwandstraße 24, (im Salon Medikos)
Giesing
81539 München

SB Beautyworld ist ein renommiertes Kosmetikstudio, das sich in München-Giesing befindet. Mit seiner strategischen Lage und seinem vielfältigen Angebot an Behandlungen ist es ein beliebter Ort für Schönheitsbehandlungen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die nächstgelegene Haltestelle ist die Untersbergstraße Station, die nur 4 Minuten zu Fuß entfernt ist. Die Silberhornstraße Straßenbahnhaltestelle ist auch in der Nähe, nur 9 Minuten zu Fuß entfernt.

Das Team

Das Studio wird von Sakine, einer engagierten und erfahrenen Fachfrau, geführt. Sie legt großen Wert auf die individuelle Betreuung ihrer Kunden und stellt sicher, dass jeder Besuch im SB Beautyworld ein angenehmes Erlebnis ist. Sakine ist bekannt für ihre Spezialisierung auf dauerhaftes und semi-permanentes Make-up, Microblading und Laser-Haarentfernung. Hier wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Professionell, einladend, entspannend.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, PMU, Augenbrauen und Wimpernbehandlungen.
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN.
MoMontag
09:3018:00
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
09:3017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe