War wieder super.kurzfristige Buchung war unkompliziert möglich und ich kann es jedem hier empfehlen .
Behandelt von Goy•Aromaölmassage
Albrecht•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wir haben uns kompetent behandelt gefühlt. Herzlichen Dank. Ich komme wieder.
Behandelt von Goy•Aromaölmassage
Cornelia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal bei Goy und kann sie nur empfehlen. Es war so eine tolle, entspannte Atmosphäre. Das einzige was ein bisschen doof war, sind die Nachbarn die man hört. Aber ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Man fühlt sich danach wie auf Wolken, locker und entspannt. Herzlichen Dank