Die Atmosphäre war sehr entspannend durch die beruhigende Musik und der Einrichtung. Alle Handgriffe während der Massage saßen sehr gut (massieren, dehnen und ausstreichen).
Die Mitarbeiterin Goy hat einen herzlich in Empfang genommen. Am Ende nach der Massage wurde einem auch was zu trinken angeboten. Rund um war der Service und die Massage sehr gut.
Behandelt von Goy•Thaimassage
Charleen•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach unfassbar toll.
Behandelt von Nit•Thaimassage
Maximilian•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Erstklassig!
Kurze Terminbuchung, sehr gute Behandlung, ich werde definitiv hier in Zukunft wieder buchen .
Behandelt von Nit•Aromaölmassage
Albrecht•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine besonders einfühlsame und trotzdem kräftige Massage, wie ich es mag!
Behandelt von Nit•Aromaölmassage
Brigitte•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hatte Schulterschmerzen, die danach fast weg waren.
Sehr entspannend und angenehm.
Behandelt von Goy•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage