Die Massage war diesmal sehr schmerzhaft. Trotz meiner Wünsche hat die Masseurin ihre dolle Technik weiter geführt, sodass ich mit Schmerzen nach Hause bin. Nach der Paarmassage haben wir auch die nicht so zufriedenstellende Massage angesprochen. Da wurde leider unsere Kritik ignoriert. Außerdem hatten wir keine 3 min, um uns umzuziehen. Wir wurden direkt aus dem Zimmer geschmissen, damit die nächsten Kunden rein können. Die Massage war im gesamten leider nicht schön. Schade
Behandelt von Nat•Paarmassage
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend, und freundlich. Lässt sich gerne wiederholen
Paarmassage
Tom•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
außergewöhnlich gut 🙏 meine beste Massage und sehr effizient