Bin inzwischen zum Zweiten Mal bei Sawasdee gewesen und würde in Zukunft nur noch dieses Massagestudio besuchen. Man wird herzlich empfangen und die Terminvereinbarung wird eingehalten. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr höflich und kompetent. Die Massage an sich war einfach nur perfekt! Auf Wünsche werden eingegangen und zum Schluss wird einen noch ein leckeren Tee angeboten. Immer wieder gerne! Einfach perfekt!
Paarmassage
Ibrahim Atiyeh•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super. Tolle Massage, schöner Salon und nette Mitarbeiter
Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Yvonne•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartige Massage, ich fühle mich wie neu geboren und habe schon den nächsten Termin gebucht.
Behandelt von Nat•Thaimassage
Nino•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank Mai
Aromaölmassage
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mai and the rest of the team were really helpful since it was my first time having a Thai massage. Everything was guided.
I also did not speak the best German but there was enough words between us in English and German to communicate what was needed. Very professional and relaxing. Would recommend!