Schönes, sauberes Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Die Behandlung war eine Wohltat und jeden Cent wert. Wenn man mal aus dem Alltagsstress abtauchen will, ist ein Termin nur zu empfehlen, da man sich danach wirklich etwas erholter und entspannter fühlt. War bereits mehrfach da.
Aromaölmassage
Stefanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage hat uns beiden sehr gut gefallen!
Behandelt von Nok•Paarmassage
Elisabeth•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Massagen, wir haben uns beide sehr wohl gefühlt und hatten sogar die Massagen gemeinsam in einem Raum was wir sehr genossen haben.
ThaimassageAlle anzeigen
Elisabeth•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr angenehm
Behandelt von Nang•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage