Das war meine erste Thai Massage und es war super! Komme gerne wieder
Behandelt von Lamai•Thaimassage
Lara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer traumhaft gefühlt danach! Gehe hier seit Jahren hin und das neue Studio ist echt schön.
Behandelt von Nang•Thaimassage
Sev•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm, schneller freundlicher service
Behandelt von Nang•Aromaölmassage
Kyra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder! Es war wundervoll!
Fußmassage
Claudia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage war sehr gut und an meinen Partner und mich jeweils gut angepasst. Der Service war top und freundlich. Ich persönlich fand es nur schade, dass die Räumlichkeiten sehr Duftneutral waren - mir haben die typischen Thaimassage Düfte gefehlt.