Sauber, schmerzlos, schön..

Pichelsdorfer Straße 35, Berlin, Spandau, 13595

Leider ist Sauber, schmerzlos, schön.. auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mirash Friseur Spandau Arcaden

6 reviews
Klosterstraße 3, Spandau, 13581 Berlin

Salon Sandra

888 reviews
Sandstraße 39, 13593 Berlin, Spandau

Salon Semrau

1066 reviews
Seegefelder Straße 78, 13583 Berlin, Spandau

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
380 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dee Empfang war herzlich, der Salon sauber. Ich bin Stammkundin im Salon, den meine Haut hat sich seit der ersten Behandlung sehr verbessert. Ich kann den Salon daher wärmstens empfehlen.
Sehr freundlich und ausführliche Beratung. Sauberes und gut eingerichtetes Studio. Meine Haut fühlt sich auch toll an. Definitiv nicht mein letzter Termin 👍.
Ich war langjärige Kundin dieses Salons. Was ich aber zuletzt erlebte, hätte ich mir nicht träumen lassen. Ein Termin wurde abgesagt ; der angekündigte Rückruf erfolgte erst nach drei Tagen. Der nächste Termin wurde wegen Krankheit erst am gleichen Tag per SMS abgesagt, die ich noch nicht gelesen hatte, also stand ich vor verschlossener Tür. Als ich dann beim 3. Termin diese "Informationspolitik" zu kritisieren wagte, wurde ich umgehend rausgeworfen. Unfassbar und völlig unakzeptabel.
Salonantwort anzeigen
Ich bin noch nie so gut beraten worden.
War seit Jahren mal wieder dort und musste leider feststellen dass das Ambiente leider nicht mehr so schön ist:viel Kleinkram der zusätzlich verkauft wird,Tischdecken auf Schränke,alles ziemlich voll und ziemlich durcheinander!Es ist ja toll wenn viele Weiterbildungen etc gemacht werden aber ich finde dann 14 Urkunden/Zeugnisse whatever an eine Wand zu pappen too much!Die Besitzerin ist eine sehr liebe und sicher auch kompetente Kosmetikerin,leider war ihre Kollegin etwas lustlos,daher habe ich mich bei ihr nicht sehr wohl gefühlt!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sauber, schmerzlos, schön..
Pichelsdorfer Straße 35
13595 Berlin, Spandau

Wenn Sie Wert auf gut ausgebildetes Fachpersonal, sorgfältiges Arbeiten ohne Hast und arbeitsfreundliche Kundentermine legen, dann versuchen Sie es doch mal mit uns! :)

MoMontag
15:0021:00
DiDienstag
15:0021:00
MiMittwoch
15:0021:00
DoDonnerstag
15:0021:00
FrFreitag
15:0021:00
SaSamstag
11:0015:00
SoSonntag
Geschlossen